Weil ich alles sein kann, was ich will
Weil ich alles sein kann, was ich will

Gewinnspiele

Weil ich alles sein kann, was ich will

Seitenweise Inspiration: "Weil ich alles sein kann, was ich will" von Gabriele Wimmler. Was unterscheidet erfolgreiche und glückliche Menschen von anderen und wie gelingt es, das eigene Potenzial voll auszuschöpfen? Ein gesundes Selbstwertgefühl wird den wenigsten von uns in die Wiege gelegt – aber jeder kann es aufbauen und stärken – wir müssen nur wissen wie.

Gabriele Wimmler beleuchtet auf einfühlsame und unkomplizierte Weise, wie du dich zu einer strahlenden Persönlichkeit entwickelst, dich von negativen Gedanken verabschiedest und mutig in ein neues erfülltes und selbstbestimmtes Leben startest.

Mit einfachen Übungen und Beispielen aus dem Alltag.

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 3 x 1 Buch "Weil ich alles sein kann, was ich will"

Teilnahmeschluss: 25. August 2020

Foto: © 2020 Goldegg Verlag GmbH

Anmelden Registrieren