Viribus Unitis
Viribus Unitis

Gewinnspiele

Viribus Unitis

Edle Luxusuhren mit Tradition aus Österreich. Viribus Unitis, was „Mit vereinten Kräften“ bedeutet, geht bis zur k.u. k.-Monarchie Kaiser Franz Josephs zurück. Bereits damals wurden in Wien die exklusiven Uhren in Handarbeit hergestellt. Die Marke Viribus Unitis wurde 2017 durch Geschäftsführer und Inhaber Thomas Hiden revolutioniert. Seit nunmehr vier Jahren werden im Wienerwald Luxusuhren mit einzigartigen Designs für besondere Ansprüche gefertigt. Das Ziffernblatt-Design der Viribus-Unitis-Uhren ist mehrteilig und die Verarbeitung erfolgt in sogenannter Sandwichbauweise, was einen sehr hochwertigen und schönen 3-D-Effekt in der Optik hervorruft. 

www.viribusunitis-watches.com

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 1 x 1 Viribus Unitis 153.52 mit dem einzigartigen rot-schwarzen Ziffernblatt in Sandwichbauweise und der Limitierung auf 200 Stück garantiert sportliche Exklusivität.

Teilnahmeschluss: 25. August 2020

Foto: © Viribus

Anmelden Registrieren