×
28. April 2024
Werbung

3. Osterei: Staud's Oster-Packages

Foto: © Staud's

Im 3. Osterei versteckt sich ein süß-saures Oster-Package von Staud's: Im österlich geschmückte Staud's Pavillion im 16. Wiener Gemeindebezirk finden Feinschmecker bestimmt alles für das perfekte Ostermenü. Dort gibt’s neben speziellen Oster-Fruchtaufstrichen auch Feinsaures für den perfekten Osterbrunch wie Gurken, Pfefferoni, Spargel-Spezialitäten und vieles mehr. Damit können die wichtigsten Musthaves schon mal von der Einkaufsliste gestrichen werden.

Beim Osterhasen steht gewiss der spezielle Oster-Fruchtaufstrich von Staud's am Frühstückstisch: Ein süß-aromatischer Traum aus Heidelbeeren, verfeinert mit edelherber Grand Cru Kuvertüre von Felchlin. Ob zum Aufstreichen, Füllen oder Löffeln - diese besondere Spezialität ist in limitierter Stückzahl und ab sofort erhältlich. Übrigens auch im gut sortieren Lebensmittelhandel und im Staud's Online-Shop.

Die Wurzeln des Familienbetriebs Staud’s gehen bis in die Österreichisch-Ungarische Monarchie zurück. Wie anno dazumal befindet sich das traditionsreiche Unternehmen auch heute noch inmitten eines beliebten Marktgebiets. Dort, wo bereits der Urgroßvater von Hans Staud seine ersten Geschäfte abschloss: Dem Brunnenmarkt im 16. Wiener Gemeindebezirk. Vom Großvater an den Enkel, vom Vater an den Sohn und von diesem an die neue Führungsgeneration wurden Wissen, Intuition und die Liebe zu bewusster Einfachheit weitergegeben. Aber auch der Ehrgeiz, mit innovativem Ideenreichtum aus dem Rahmen zu fallen. Das Handeln nach den Prinzipien einer Wirtschaft, die an alle denkt: Über Jahrzehnte hinweg wurde so eine Qualitätsmarke geschaffen, die selbst höchsten Ansprüchen gerecht werden kann – nachhaltig und auf allen Ebenen

www.stauds.com

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 6x 1 Oster-Package von Staud's gefüllt mit Ostermarmelade Heidelbeere mit Schoko 250g, Ostermarmelade Orange mit Schoko 250g, Kleine Gürkchen 228ml, Cocktail Spargel 314ml, Limitierte Marille aus der Wachau 250g sowie Kren 75g

Teilnahmeschluss: 28. April 2024

Mitspielen




Werbung

Werbung

Werbung