×
28. April 2024
Werbung

Tickets für das Eichenwald Open Air Horitschon

Foto: © krivograd ipmedia (3)

Im Spätsommer wird das Eichenwald Weingut in Horitschon zum Treffpunkt der österreichischen Musikszene: Am 6. und 7. September 2024 kommen die Sänger Lemo, Thorsteinn Einarsson, Chris Steger sowie Melissa Naschenweng für Live-Konzerte auf das Weingut im Blaufränkischland und bringen die Reben zum Beben.

Lemo hat sich bereits mit seinen Hits wie „Vielleicht der Sommer“ oder „Himmel über Wien“ in die Herzen der Österreicher gesungen. Er ist cool und nahbar, ein Künstler durch und durch, der seine ganz eigene Art gefunden hat, österreichischen Pop in eine berührende Form zu gießen. Obendrein ist er ein brillanter Live-Musiker, der mit seiner Band quer durch Österreich und Deutschland tourt und heuer sicher auch das Publikum am Eichwald Open Air begeistern wird.

Beim gebürtigen Isländer mit Wahlheimat Österreich, Thorsteinn Einarsson, jagt ein Hit den nächsten. Songs wie „Leya“, „Kyptonite“ oder „Shackles“ werden rauf und runter gespielt – drei seiner Alben schafften es in Österreich in die Top 10 der Charts, er gewann den Amadeus Music Award und über 20 Millionen Streams und Konzerte im In- und Ausland gehen bereits auf das Konto des Singer Songwriters.

Chris Steger hat schon einige musikalische Meilensteine abgehakt: Castingshow-Gewinner, jüngster Amadeus Preisträger in der Kategorie „Song des Jahres“ sowie Gold- und Platinauszeichnungen. Nach seinem Debüt-Album „Zefix“, das mit Goldstatus ausgezeichnet wurde, ist es nun endlich soweit: das zweite Album „Koa Garantie“ des 19-jährigen Künstlers aus dem Pongau trifft mit seinen Lyrics mitten ins Herz.

Sie steht auf „Bergbauernbuam“ und hat den „Traktorführerschein“ – Melissa Naschweng ist großartig anders und begeistert seit vielen Jahren ihre mächtig schnell wachsende Fangemeinde. Die Lesachtalerin hat mit ihren heißen Bühnenoutfits und den mitreißenden Songs die Schlagerwelt ordentlich aufgemischt. Den Amadeus in den Kategorie Volksmusik/Schlager gab es obendrein. Mit ihrem aktuellen Album „Glück“ zeigt die Kärntnerin einmal mehr, wer die Lederhosen anhat.

Nicht nur das Line-up verspricht Genuss vom Feinsten: Die Besucher dürfen sich auf eine große Gastrozone samt Food Trucks, Weinverkostungen, Festivalheuriger und musikalisches Warm Up inmitten der Weinberger freuen.

www.eichenwald.at

Das können Sie mit dem schau-Club gewinnen:

• 1x 2 Stehplatzkarten für das Eichenwald Open Air Horitschon am 6. September 2024

Teilnahmeschluss: 16. Mai 2024

Mitspielen




Werbung

Werbung

Werbung